Dienstag, 13. August 2013

Know what? Know ME!

Liebe Leute,
jetzt ist es also so weit: Mein erster Blog, mein erster Post!
Also, wer schreibt hier überhaupt?
Annelie, 22, studiert was weltverbesserndes, weiß aber nicht wirklich, ob Sie die Welt verbessern will.
Geboren auf dem platten Land zwischen Bremen und Hamburg (Für die ganz Schlauen: Karte nehmen und den Finger genau zwischen Bremen und Hamburg platzieren, kleiner Tipp: ihr solltet in Niedersachsen landen!).
Mit 20 hat Sie das platte Land gegen das hügelige, für mich bergige, östlichste Ostdeuschland eingetauscht, um die Welt zu verbessern oder eben auch nicht. Dort lebt Sie mit ihren 7 "Mitbewohnern" , 6 quiekende Schweine und ihrem männlichen Weggefährten, in einer beschaulichen Wohnung.

Nun aber zur Frage, die Euch eigentlich interessiert: Was wird hier so geschrieben/passieren?

Erstmal so viel: Ich werde über alles mögliche schreiben, was euch bewegt, was mich bewegt, was vielleicht die ganze Welt bewegt. Lasst Euch einfach mal überraschen!

Also Leute möge das große Rumgelaber beginnen! ;)

1 Kommentar:

  1. Oh ich bin neidisch! : o
    Ich möchte auch Schweine haben ._. Meine Lieblingstiere mit Katzen zusammen : D

    AntwortenLöschen